Unterstützen Sie den Schwarzwaldverein Denzlingen

Wenn Sie das nächste mal bei Amazon etwas einkaufen, können sie den Schwarzwaldverein Denzlingen finanziell unterstützen. Das kostet Sie nichts. Über das Partnerprogramm AmazonSmile unterstützt Amazon soziale Organisationen mit jedem Einkauf. Das Prinzip ist schnell erklärt: Mit jedem Einkauf, den Sie tätigen, werden 0,5 Prozent des Einkaufswertes einer gemeinnützigen Organisation, wie dem Schwarzwaldverein Denzlingen gutgeschrieben. Für Sie fallen dabei keinerlei Kosten an, da Amazon den Betrag einfach weiterreicht. Um bei AmazonSmile einzukaufen, müssen sie sich zunächst anmelden, wie bei Amazon auch. Verwenden Sie einfach die Zugangsdaten und das Passwort für Ihr reguläres Amazon-Konto. Sie müssen also keinen neuen Account erstellen:

1. Besuchen sie die Webseite von AmazonSmile
  2. Loggen Sie sich mit Ihren Amazon-Zugangsdaten ein
  3. Wählen Sie (unterhalb des Amazon-Suchfeldes) die Organisation aus, die sie mit Ihren Einkäufen unterstützen wollen (Stichwort: Schwarzwaldverein Denzlingen)

Das war es auch schon. Am Einkaufen ändert sich nichts. Sie finden unter AmazonSmile die gleichen Produkte und die gleichen Preise, wie bei Amazon. Nur dass ein kleiner Betrag an den Schwarzwaldverein Denzlingen weitergereicht wird. Wenn sie weitere Fragen zu Amazon Smile haben, finden Sie hier  („Über AmazonSmile“ anklicken) hoffentlich alle Antworten. Für Rückfragen stehe ich gerne zur Verfügung.